Buchung einer Trainingszeit

Buchung von Trainingszeiten

Die Buchung von Trainingszeiten ist online oder telefonisch unter (05602) 57 09 möglich.

Die Online-Buchung findest du unter  www.sportcenteronline.de

 

Die Anmeldung ist immer für eine Woche im voraus möglich, dass heisst du kannst dich am Dienstag für Termine am nächsten Dienstag anmelden.

 

Bitte log dich mit deiner EDV Nummer und deinem Geburtstag als Passwort (z.B. 01.01.1970 inklusive der Punkte) dort ein. In der Navigation findest du den Menüpunkt Kurse. Dort siehst du die Kurse einer ausgewählten Woche. Eine Woche vorblättern kannst du mit den Pfeilen. 

 

Durch Klick auf dem gewünschten Termin kommst du zu den Details eines Termins. Dort klickst du auf >>Jetzt teilnehmen<<. Im nächsten Schritt kannst du deine Anmeldung nochmal ansehen, bevor du sie dort verbindlich bestätitigst.

Deine reservierten Termine findest du unter dem Navigationspunkt >>Meine Kurse<<. Dort kannst du auch Reservierungen wieder löschen.